Wie bekomme ich gesunde, dichte, voluminöse Haare?

Wie bekomme ich gesunde, dichte, voluminöse Haare?

Glänzend schöne Haare und pralle Haut sind Zeichen von Gesundheit und Jugendlichkeit. Doch Umwelteinflüsse, Stress und ein ungesunder Lebensstil lassen Haut und Haare oft vorzeitig altern. Hier kommen natürliche Vitaminstoffe ins Spiel, die helfen, die Zellen zu regenerieren und Bindegewebe, Nägel und Haare von innen heraus zu stärken.

Ringana Haarpflege

Der erste Schritt zu schönen Haaren, reiner Haut und starken Nägel ist die Reinigung von unserm Verarbeitungszentrum, nämlich unser Darm. In unserem Darm befindet sich 80% unseres Immunsystemes und ist daher unser Kraftpunkt. Allerdings ist es auch der Ort wo die gedammten Nährstoffe aus unserer Nahrung herausgefiltert werden. Leider passiert es sehr oft durch falsche Ernährung, das unsere Darmzotten verkleben und unser Darm die Nährstoffe gar nicht mehr herausfiltern kann. Das bedeutet also wir können uns noch so gesund ernähren, wenn unsere Darmzotten jedoch nicht gereinigt sind nutzt es nichts. Wir reinigen unser Haus und unser Auto, vergessen aber leider oft unseren Körper ab und zu zu reinigen.

Mit dem Pack Cleansing bringt man die Verdauung wieder in Schwung und reguliet seine Verdauung auf natürliche Art und Weise. Aber das wichtigste ist, der wird gereinigt und gesäubert, um so den Körper wieder optimal mit Nährstoffen versorgen zu können. In einem Pack Cleansing befinden sich 26 Sachets. Einmal täglich den Inhalt eines Sachets je nach Geschmack mit Wasser verdünnen und vor der Mahlzeit trinken. Dazu am besten den mitgeliferten Ringana Shaker verwenden. Wärend der ersten Tage eventuell nur ein halbes Sachet konsumieren, damit sich der Körper an die zusätzlichen Ballaststoffe gewöhnen kann. Preis eines Pack Cleansing findet ihr ganz leicht oben auf der Leiste Shop.

Der zweite Schritt um unseren Körper nun die richtigen Närstoffe, Spurenelemente und Bausteine zu liefern, empfehle ich euch das Pack Balancing. Durch das balancing wird die wichtige Säue-Basen-Haushaltswaage wieder ins Gleichgewicht gebracht. Eine falsche Lebensweise bringt das Zusammenspiel von Säure und Basen meist aus dem Gleichgewicht. Eine einseitige Ernährung mit zu viel Zucker, Weißmehl, Fleisch, Kaffee und Alkohol führt zu einer Übersäuerung des Körpers. Das ist meistens die Ursache für schütteres Haar, Haarausfall, unreine Haut und brüchige Nägel, so wie Entzündungen, und Immunschwäche im Körper. Pack balancing bringt den Säuse-Basen-Haushalt im Körper wieder in Balance und sorgt für schöne dichte Haare, starke Nägel, reiner Haut und ein gutes Gefühl. Das Pack Balancing findet ihr ganz einfach oben in der Liste Shop.

Was du allerdings nicht verpassen solltest um deine natürliche Schönheit optimal von Innen zu stärken sind unser Beauty&Hair caps, die zusätzlich mit Kräutern und natürlichen Pflanzen unsere Haare,Haut, Nägel und Bindegewebe noch schneller stärken. Enthalten ist das natürliche L-Carnosin, dieses gilt als das wichtigste moderne Anti-Aging und starkes Antioxidans das die Langlebigkeit unserer Zellen erhöht. Das Spurenelement Zink trägt zur Keratinsynthese bei. Keratin ist der Hauptbestandteil von Haaren und Nägel. 

Ich persönlich konnte unglaubliche Erfolge in sehr kurzer Zeit von einem Monat feststellen und erhalte laufend positiver Rückmeldung von Kunden.

Ihr wollt wissen wo ihe das bekommt? Oder habt Fragen dazu? Dann meldet euch einfach unter meine Kontaktdaten und sendet mir eine e-mail oder Pn.  Ich freue mich von euch zu hören! 

Die Beauty&Hair lassen sich ganz einfach oben in der Leiste Shop finden.

By | 2017-05-07T17:31:36+00:00 April 17th, 2017|Ringana Caps|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*

Gib mir deinen Daumen!

Wenn du meinen Blog toll findest dann würde ich mich über ein Like sehr freuen !