Wellness-Gesichts-Reinigungs-Programm

Wollt auch ihr euch zurücklegen und ein wunderschön entspannendes Wellness-Gesichts-Reinigungs-Programm mit der reinen Kraft der Natur zum Erholen genießen und die pure Frische erleben? Es erwartet euch ein zusätzliches Special, eine Ringana-Gesichts-Pflege-Intensiv-Maske, um unsere Zellen wieder so richtig mit Vitaminen aufzufüllen. Dann meldet euch bei mir einfach und hinterlässt mir eine Nachricht.

  • Schritt 1 zu schöner Haut ist die milde Reinigungsmilch von Ringana, die natürlich wie jedes Ringana-Produkt zu 100% ausschließlich aus erlesenen Pflanzen wie Sesamöl, Mandelkernöl, Traubenkernöl, Rosmarin-Extrakt in bestmöglicher Qualität besteht. Die milde hautberuhigende Reinigungsmilch entfernt Schmutz und sogar hartnäckiges Make-up sanft und gründlich. Die hochwertigen Pflanzenöle pflegen aber gleichzeitig und spenden Feuchtigkeit.
  • Schritt 2 für die porenreine Erfrischung ist das sanfte entspannende Pflanzentonic Gesichtswasser S bzw L . Durch den Pumpspender wird das Pflanzentonic als feinporiger Pflegeschaum freigegeben. Dadurch werden selbst die kleinsten Poren sorgfältig gereinigt und der Schmutz wird ganz einfach entfernt. Damit die darauf folgende Feuchtigkeitspflege den Schmutz nicht noch tiefer hineintransportiert.
  • Schritt 3 Das Hydroserum durchflutet die Haut mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen wie Kirschknospen-Extrakte, Totarol, Schwarzkümmelöl und Ectoine aus Wüstenpflanzen und stärkt die Hautbarriere, denn mit zunehmendem Alter verliert die Haut ihre Fähigkeit, Feuchtigkeit zu binden, wird trocken und spannt. Mit dem Hydroserum, das bis in unsere tiefsten Hautschichten gelangt, zeigt unsere Haut wieder pralle Frische und Strahlkraft.
  • Schritt 4 Ist das Cremekonzentrat. Die Basispflege ist das tägliche Brot für unsere Haut. Dieser wichtige Pflegeschritt sorgt dafür, dass das Hydroserum in der Haut bleibt und nicht gleich wieder verschwindet. Er besteht aus wertvollem Macadamianussöl, Pfirsichknospen-Extrakt. Traubenschalen-Extrakt und Himbeersamenöl. Darüber hinaus bietet es einen wunderschönen Schutz gegen die täglichen Witterungen wie Wind, Kälte, Schweiß, Sonne, . . .

 

 

By | 2017-05-07T17:34:57+00:00 März 18th, 2017|Gesichtspflege|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*

Gib mir deinen Daumen!

Wenn du meinen Blog toll findest dann würde ich mich über ein Like sehr freuen !