Sonne ohne Reue

 Sonnenschutz ohne Risiko!? Konventionelle Sonnenschutzprodukte werden immer öfter starkt kritisiert. Was steck dahinter? Viele bevorzugen transparente Sprays. Dieser Komfort hat jedoch seinen Preis. 

Ringana Sonnenschutzbalsam

Der Ringana Sonnenschutzbalsam LSF 20 setzt ausschließlich auf nanofreie, mineralische Sonnenschutzfilter und ist deswegen perfekt für alle, die auf gefährliche und schädliche synthetische UV-Filter verzichten möchten. Der Ringana Sonnenschutzbalsam ist ausschließlich auf mineralische Filter und ist absolut wasserfest. Das bedeutet ihr habt keinen Ölfilm um euch im Wasser schwimmen, schädigt nicht die Umwelt und müsst euch nicht so oft eincremen. Die enthaltenen physikalischen UV-Filter reflektieren Strahlen, bevor diese in die Haut eindringen und diese schädigen können und die Haut altern lässt.

Unsere Sonnencreme ist einfach gesund und hat noch einen großen Vorteil und zwar wirkt sie sofort, was bei Kindern auch sehr hilfreich ist, denn die möchten meistens nicht so lange warten 🙂 Der Ringana Sonnenschutzbalsam hat einen LSF von 20 was hat dieser aufsich? Nun wenn man sich die Skala einmal genauer ansieht wird schnell erkennbar das der Lichtschutzfaktor 20 schon bei 95% liegt, der Lichtschutzfaktor 50 dagegen liegt gerade einmal bei 98% das sind lediglich 3% unterschied die man nicht bemerkt.

Ich persönlich würde jedem davon abraten einen chemischen LSF 50 zu verwenden da er mit noch größeren Mengen von schädlichen Stoffen ausgestattet ist. In unserem Sonnenschutzbalsam LSF befinden sich Mariendistel und Karanjaöl die den Sonnenschutz auf natürliche Weise unterstützt. Coenzym Q10 und Kurkumaextrakt wirken antioxidativ und regenerieren die Zellen. Ein Polymer aus Raps und Tungbaumöl fixiert die aktiven Wirkstoffe auf der Haut. So bleibt die aktive Schutzwirkung lange erhalten.

Für mich ist der Sonnenschutzbalsam von Ringana mein absolutes Lieblings Produkt im Sommer, auch in Australien hat er mich stehts vor Sonnenbränden und Hautalterung bewart. Um 36,70€ bei mir im Online Shop oben auf der Leiste erhältlich oder vorab bei mir ausprobieren dazu einfach eine Nachricht an mich senden. Der treue Begleiter meiner Sonnencreme ist immer mein persönlicher Bräunungsaktivator von Ringana. Die perfekte After Sun Lotion mit speziellen Wirkstoffen die die Bräune intensivieren und verlängern. Der Bräunungsaktivator lässt sich super schön am ganzen Körper verteilen und ist die ideale, ganzjährige Körperpflege für einen sonnengeküssten Tein. Er lässt den Sonnenbrand nicht nur schnell verschwinden und Pflegt unsere Haut nach dem Sonnenbad mit ausreichend Feuchtigkeit, nein er schenkt uns auch noch eine schöne strahlende bräune. Damit spart man sich das Solarium auf natürliche Art und weise und pflegt und schützt noch dazu seine Haut. <3

Ringana Sonnenschutzbalsam
Ringana Summer

Für alle die unter einer sehr empfindlichen blasse Haut oder eine Sonnenallergie empfehle ich die Cap SUN, die im Körper einen Sonnenschutz aufbauen. Sie verleihen dem Körper ein starken Schutzschild und fördern die natürliche Bräune. Pflanzliche Wirkstoffe wie Bambussprossen oder Leucotomos-Blätter-Extrakt halten die Zellen fit und gesund und stäken unsere Zellen vor schädlichen freien Radikalen.

By | 2017-05-07T17:32:34+00:00 April 10th, 2017|Körperpflege|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*

Gib mir deinen Daumen!

Wenn du meinen Blog toll findest dann würde ich mich über ein Like sehr freuen !