Green Power – Balance für meinen Alltag

Green Power - mit balancing durch den Alltag

 

Balancing-Bärlauch-Suppe

Balancing-Bärlauch-Suppe

Balancing-Bärlauch-Spätzle

Balancing-Bärlauch-Spätzle

Mein grünes Balancing bringt mich wieder in Gleichgewicht. Es hilft nicht nur die Verdauung anzutreiben und so die Fettverbrennung anzukurbeln, sondern sorgt gleichzeitig für mehr Wohlbefinden und Vitalität.

Leider ernährt sich der Großteil der Menschen heutzutage von zu viel Säure bildenden Lebensmittel wie Fleisch, Fisch, Brot, Milch, Kaffee, und Süßes. Das hat oftmals die Folge von unreiner Haut, schütteren Haaren und zu viel Körperfett und einer deutlichen Übersäuerung des Körpers, auf Dauer kann das außerdem noch zu gesundheitlichen Problemen führen.

Pack B kann Abhilfe schaffen. Es besteht ausschließlich aus erlesenen, wertvollen, sonnengereiften Pflanzenstoffen, wie Kammutgras, Gerstengras, Mikroalgen, Brennesselblätter usw. Diese einzigartigen Pflanzenstoffe die schonend gefriergetrocknet sind, damit auch kein einziges Vitamin oder Mineral verloren geht, sind in der bestverfügbaren Weise herangezüchtet oder wurden sogar in Wildauslese gewonnen. Das Pack B sorgt für einen ausgeglichenen Säure-Basenhaushalt, der uns wieder Schwung und Elan verschafft.

Ein liebevoll verpacktes Sachets enthält eine ganze Tagesdosis und kann ganz einfach mit etwas Wasser vermischt werden. Sobald das feine Pulver eine weiße Schaumkrone auf der Wasseroberfläche bildet, weiß man, dass alle Pflanzenstoffe optimal in verfügbarer Form getrunken werden können. Schmeckt am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig doch mit warmen Wasser und nach der Zeit schmeckt es immer besser. Mein Tipp: wenig Wasser verwenden und lieber mehr Wasser nachtrinken oder mit einem fruchtigen Saft vermischen. Ausschlag gebend ist ja die Wirkung und nicht so sehr der Geschmack.

Meine persönliche Erfahrung mit Pack B: In unserer Südafrika Reise begann ich das balancing täglich zum Frühstück oder zu Abend mit etwas warmen Wasser im Ringanashaker zu trinken bzw auf dem Frühstücks-Butterbrot oder untergerührt zu Mittag gegessen. Innerhalb von nur einem Monat hatte ich eine deutliche Veränderung, nicht nur, dass ich meine Innere Balance wiedergefunden habe, nein auch äußerlich hatte ich eine sichtbare Veränderung. Mein Hautbild wurde feiner und reiner, sowie meine Haare dichter und stärker. Von der fantastischen Wirkung war ich so beeindruckt, dass ich es seither regelmäßig mehrmals die Woche genieße. Ich kann es jedem wirklich nur wärmstens empfehlen! Es hat mein Lebensgefühl komplett verändert und verbessert es jeden Tag aufs Neue! 🙂

 

 

By | 2017-05-07T17:41:25+00:00 März 17th, 2017|Ringana Packs|1 Comment

About the Author:

Ein Kommentar

  1. Eva Maria 18. März 2017 um 14:31 Uhr- Antworten

    Ganz herzlichen Dank für das tolle Rezept! Auch ich merke immer wieder, dass meine Verdauung wieder in Balance gebracht werden muss – vor allem nach stressigen Lernphasen für die Uni, in denen ich nicht gerne koche 😉

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*

Gib mir deinen Daumen!

Wenn du meinen Blog toll findest dann würde ich mich über ein Like sehr freuen !