Frisch-Fruchtig-Lecker-Gesund RINGANA-EIS

Aufgepasst! Wer sich und seiner Familie auch im Sommer etwas Kühles und Leckeres zum Abkühlen gönnen möchte, für den hab ich jetzt genau das Richtige!

Frische Eis-Kreationen mit frischem Obst und den RINGANA Wirkstoffen. Ein Eis zum Verwöhnen einmal wirklich gesund zum Genießen! Das tolle ist, es geht ruck zuck und dauert nur einige Minuten!

Erste Schicht: 2 Kiwi, etwas Mandelmilch und Matchatee

Zweite Schicht: 3 Marillen, etwas Zitronen-Jogurt, Pack Cleancing

Dritte Schicht: 4 Erdbeeren, 5 Himbeeren, Pack Antiox, etwas Kokos-Jogurt

Alle Zutaten vermischen und je nach Geschmack mit dem Mixer fein pürieren. Eine Schicht nach der anderen in ein Gefäß füllen und in das Gefrierfach stellen bis die erste Schicht gefroren ist, danach die 2. Schicht hineinfüllen und so weiter. Bei der letzten Schickt den Stiel hineinstecken und gefrieren lassen. Und fertig ist der fruchtig frische Eisgeschmack!

Viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen!

By | 2017-06-11T14:24:44+00:00 Juni 11th, 2017|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*

Gib mir deinen Daumen!

Wenn du meinen Blog toll findest dann würde ich mich über ein Like sehr freuen !