Erdbeer-Tiramisu mit Kokos, Antiox und Chi

ZUTATEN:

2 Packungen Biskotten
650 g Erdbeeren
Ein Chi ein Sachet Antiox

500 g Mascarpone
250 Schlagobers
Bissal Kokosmilch oder ein Kokos Joghurt
50 g Kokosraspeln
2 Pkg Bio Vanillezucker
Abrieb Schale einer Bio Orange

Weiße Schokolade
30 g Kokosraspeln

   

REZEPT:

Ca 500 g Erdbeeren plus ein Chi und ein Sachet Antiox zum eintunken der Biskotten pürieren.

500 g Vanillepudding 
250 Schlagobers
Bissal Kokosmilch oder ein Kokos Joghurt
50 g Kokosraspeln
2 Pkg Bio Vanillezucker
Abrieb Schale einer Bio Orange

Schlagen bis eine Creme entsteht

18622669_836570446490850_392904658867824271_n

Weiße Schokolade schmelzen über dem Wasserbad –
Erdbeer Püree auf die Biskotten –
Kokoscreme drauf –
Weiße Schokolade drauf

Wieder Biskotten –

Erdbeer Püree – Kokoscreme – frische Erdbeeren…

Und nochmals von vorne … ihr braucht 2 Packungen Biskotten.

Schicht Kokoscreme drauf – mit vielen Kokosraspeln bestreuen- zudecken- über Nacht in den Kühlschrank stellen – fertig

 

 

Chi bestellen: www.freshfeeling.at (Produkte -> frische Drinks -> Ringana Chi )

Was ist Chi? Chi, ist ein Energydrink in Shot-Größe auf natürlicher Basis. Rein pflanzliche Wirkstoffe sind enthalten und wirken anregend und belebend auf Körper und Geist. Für Kinder nicht vorgesehen. Genaue Infos einfach mail an mich oder PN auf meiner Facebook Seite: https://www.facebook.com/Fresh4Feeling/?ref=br_rs

By | 2017-06-11T15:13:08+00:00 Juni 11th, 2017|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*

Gib mir deinen Daumen!

Wenn du meinen Blog toll findest dann würde ich mich über ein Like sehr freuen !